Home Über Joanna Orientalischer Tanz & Yoga
Kurse & Workshops
Galerie Events Tanzreisen Gästebuch Kontakt / Impressum


Galerie

Bilder Videos


Bilder

Private Bilder
Bauchtanz
Tanzreise nach Korfu 2013
Tanzreise nach Korfu 2014
Tanzreise nach Korfu 2015
Tanzreise nach Korfu 2016
Tanzreise nach Korfu 2017
Tanzreisen nach Korfu 2018
Weihnachtsfeier 2012
Sommerfest 2009
Sommerfest 2011
Sommerfest 2013
Lichterfest 2010
Tanzreise nach Luxor 2009
Tanzreise nach Luxor 2010
Andalusien
Marokko
Tunesien




Tanzreise nach Korfu 2015




Erfahrungen und Eindrücke der Teilnehmer:

Carola

Unausgeschlafen und schlecht gelaunt mitten in der Nacht habe ich mich auf diese Reise begeben, die von Anfang bis Ende nicht schöner sein konnte.
Kaum angekommen, war alles vergessen, denn Korfu ist mir inzwischen zu einer Lieblingsinsel geworden. Der Ort mit seinen schönen Plätzen und den bereits bekannten Menschen, alles so angenehm vertraut. Ich habe mich all die Tage rundum wohlgefühlt in einer wunderbaren Gemeinschaft von lebensfrohen Frauen.
Vielen Dank für die tolle Zeit miteinander. Und dir, Joanna, möchte ich besonders danken, für dein Engagement und für deinen vom Herzen kommenden Zauber.


Christa

Korfu hat mich sofort verzaubert und mein Herz erfüllt. Die Insel in ihrer Schönheit und Urigkeit, der herrliche Strand in unserer Bucht, das spiegelklare Wasser, die Freundlichkeit der Korfioten, ein kleines erlebbares Stück vom Paradies.
Acht tanzbegeisterte Frauen, voran Joanna, welche durch ihre Präsens und Herzlichkeit uns eine wunderbare Woche mit Tanzen, Yoga und geselligem Beisammensein bereitete.
Lieben Dank an: Joanna, Carola, Elisabeth, Eva, Karin, Svenja, Ulrike.

Zitat: Einzeln sind wir Worte, zusammen waren wir ein Gedicht!


Elisabeth

"Tanzen ist Träumen mit den Beinen... und Erholung für Körper, Geist und Seele"
Dies alles durfte ich auf der Tanzreise nach Korfu erleben. Ein liebes Dankeschön, das von Herzen kommt, an Joanna, die diese Reise so super organisierte und uns mit ihrem Humor, ihrer Herzlichkeit und ihrer Fröhlichkeit verwöhnte und ansteckte. Danke auch an euch alle - ihr seid toll. Freue mich, dass ich zu den Menschen gehöre, die euch kennenlernen durften.
Ermöglicht hat mir dies mein Ehemann, der mir diese wundervolle Reise zum Geburtstag schenkte. Die schönen Erinnerungen bleiben in meinem Herzen.


Eva

Nach der ersten Begeisterung über die herrliche grüne Landschaft und das glasklare Meer, machte ich Bekanntschaft mit einem gewissen Herrn Ouzo, was anfänglich ganz lustig war. Da er mich jedoch unaufgefordert fast zwei Tage begleitete, was unangenehm war, habe ich weiteren Kontakt größtenteils vermieden.
Essen, Strand, Bootfahren, Yoga, Tanzen, Strandbummel, zusammen sitzen, alles war soooo schön, weil die Mädels und Joanna alle SPITZE waren. Vielen Dank euch allen.


Joanna

Eine Woche Tanz, Yoga, Strand und Meer, gutes Essen, wundervolle Begegnungen auf einer zauberhaften Insel. Danke an die wunderbaren Frauen für das respektvolle, lockere, spaß- und freudebringende Miteinander. Danke, dass ich so sein konnte, wie ich bin.


Svenja

Morgens mit dem Wecker aufstehen, kein Frühstück, schweißtreibende Yogaübungen am Strand, Sand in jeder Ritze: Kann das Spaß machen?
Ja, das kann es! Nämlich dann, wenn man mit Joanna und ihren Tanzmädels auf Korfu ist. Danke für die schöne Woche.


Ulrike

Yamas, kala eisai, kalimera, kalinichta ertönte es täglich. Griechisch für Anfänger, das beherrsche ich jetzt. Außerdem habe ich gelernt, dass man ein Appartement nicht nur durch die Tür, sondern auch durch ein Toilettenfenster betreten kann.
Ich durfte eine Woche lang mit sieben Frauen mit dem Bauch tanzen, Yoga zelebrieren, aber vor allem Spaß haben. Joanna, vielen Dank für diese schöne Woche.


Karin

Berührt und bereichert von den Erlebnissen und Eindrücken im Paradies Korfu möchte ich mich bei allen Teilnehmern für die harmonische und wunderschöne Woche ganz herzlich bedanken.